Aktuelles

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Wald-Michelbach, den 28. Juni 2019

Am 28 Juni 2019 fand bei uns das Sommer- und Einweihungsfest statt. Anlass des Festes war die fast sieben Jahre dauernde umfangreiche Fertigstellung des Um- und Neubaus. Insgesamt wurden 3,5 Millionen Euro in den Standort investiert. Alle Gebäude aus den Jahren 1987, 1989, 1990 und 1991 wurden komplett energetisch saniert. Es wurden neue Fenster mit Dreifach-Verglasung eingebaut, LED Beleuchtung, eine Pelletheizung und viele andere energetische Maßnahmen getroffen. Das neue 300 Quadratmeter große Lager wurde komplett unterirdisch gebaut. Im Produktionsgebäude sind zwei neue Labore entstanden, und es wurde eine neue Aufzugsanlage über alle Stockwerke eingebaut. Alle Produktionsräume sind saniert, haben eine neue Bodenbeschichtung bekommen und wurden teilweise mit neuen Kessel- Mischanlagen ausgestattet. Die Außenanlagen wurden neu angelegt, neue Parkplätze errichtet. Das Gros der Arbeiten wurde von lokalen Handwerkerfirmen ausgeführt. Die beiden Firmen sind mit Ihren 21 hoch motivierten Mitarbeitern nun bestens für die Zukunft aufgestellt und haben im Mai die ISO-Zertifizierung 9001:2015 wieder mit Bravour bestanden. Nun wurde diese Fertigstellung zusammen mit Kunden und Händlern aus dem In- und Ausland, Lieferanten, Handwerkern, Gemeindevertretern, dem Bürgermeister von Wald-Michelbach, Dr. Sascha Weber, Freunden und dem Personal samt Angehörigen gefeiert. Insgesamt kamen rund 200 Gäste. Es fanden mehrere Betriebsführungen durch die Geschäftsleitung und langjährigen Mitarbeitern statt. Für das leibliche Wohl war der Caterer Hirschwirt’s BBQ aus Oberzent zuständig. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch ein Trio der Herrenkombo aus Freinsheim akustisch umrahmt. Ein von Argyrios Evdos, Evdos Productions gedrehter Film zur Geschichte der beiden Firmen wurde vorgestellt. Der Image Film sowie der Film vom Sommerfest sind nun online.

 


Bildergalerie

 

An dieser Stelle, möchten wir uns nochmals für die vielen Glückwünsche und Präsente bedanken. Es war ein wundervoller Tag mit tollen Gästen, gutem Essen und stimmungsvoller Musik.

 

VIELEN DANK!
 


Zurück