Produktfinder

Ihr Wunschprodukt

erstellen Sie sich hier
Individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage >>>

Suche

JP Morgan Lauf 2013

 

Mittwoch 12. Juni 2013

 

Als im Jahre 1993 der erste JP Morgan Lauf in Frankfurt stattfand waren knapp 600 Läufer am Start. 20 Jahre später sind es bereits fast 70.000 und wir waren wieder dabei.

 

Am späten Nachmittag ging es auch für uns in die Finanzmetropole am Main.

 

Am Anfang noch recht entspannt,

füllten sich Reihen immer schneller.

 

Zu unserem Bedauern mussten wir in diesem Jahr, auf Grund einer Außendienstreise, auf unsere Geschäftsführerin und gleichzeitig stärkste Läuferin Michèle Lindner verzichten.

 

Nach ca. 2 Stunden Wartezeit und einer Spannung die zum zerreißen war, ging es dann auch für uns auf die 5,6 Kilometer lange Strecke quer durch Frankfurt.

 

 

Trotz aller Anfeuerungsrufe an der Strecke, konnten wir nicht an die gute Vorjahresleistung anknöpfen. Aber im kommenden Jahr sind wir wieder dabei und vielleicht werden neue Rekorde aufgestellt, wer weiß.

An dieser Stelle gilt unser Dank dem JP Morgan Team für die gute Organisation und Verpflegung an der Strecke

– Vielen herzlichen Dank – bis zum nächsten Mal!

 



Zurück

Aktuelles

Coming soon:

in-cosmetics, London (04. - 06. April 2017)

Besuchen Sie uns an unserem Stand GG79. mehr

 

Impressionen von der

in-cosmetics, Paris (12.-14. April 2016)

Vielen Dank für Ihren Besuch. mehr

 

Firmenumbau (2015)

Finden Sie hier weitere Informationen. mehr

 

Vertriebspartner